Mein DKFV

06.10.2016

Förderer des Stützpunkts

Klar ist, dass der DKFV die Kosten aller Lehrgänge nicht komplett alleine tragen kann. Deshalb ist es für uns essentiell wichtig, mit starken Partnern zusammenzuarbeiten. Diese Partner unterstützen uns dabei bereits nach Kräften, um den Traum vom Europameistertitel mit uns zu träumen.

Hotel Freizeit In

Als offizieller Hotelpartner ermöglicht uns das Freizeit In, zu den geplanten Lehrgangsterminen die bestmögliche Unterkunft in Göttingen nutzen zu können und legt somit einen Grundstein für die Gründung des ersten Stützpunkts der Verbandsgeschichte.


Getränke Wille

Getränke Wille unterstützt uns bereits seit Längerem bei unseren Veranstaltungen/Turnieren.







Hochschulsport Göttingen

Seit jeher ist die Uni-Liga die Basis des DKFV. Durch die enge Zusammenarbeit wurden bereits viele aktuelle und auch ehemalige Nationalspieler entdeckt und nun hilft uns der Hochschulsport Göttingen mit seinen Räumlichkeiten und Trainingsflächen dabei, das Projekt Nationalmannschaft weiter zu fördern.

Kommentieren

Vermarktung: